«Designing a product is
designing a relationship.»


Designkraft steht für stilvolles Design

Die Leidenschaft für Technologie, Design und
neue Lösungen bringt uns täglich weiter.

Bei unserer Arbeit rund um Grafikdesign und Webentwicklung setzen wir auf eine explorative Arbeitsweise. Sie ermöglicht es uns, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen an uns unsere Agilität, unsere Empathie und unser vorausschauendes Vorgehen. Dabei ist uns eine einfache und unkomplizierte Kommunikation wichtig. Zudem pflegen wir einen aktiven Austausch mit Fachleuten unterschiedlichster Bereiche.


Andrea Mustafi

Inhaberin / Designerin

Andrea Mustafi

Remo Genepretti

Designer


Andrea Clavadetscher

Webentwickler


Designkraft

Agentur für Grafikdesign und Webentwicklung.

Als Designagentur betreuen und beraten wir Unternehmen ganz unterschiedlicher Branchen: Risk Management, Versicherung, Vorsorge, Pharma, Medizin, Ingenieurwesen, Telekommunikation, Kultur, Sport und Lifestyle. Um nur einige davon zu nennen. Dazu gehören Startups und KMU genauso wie nationale Grosskonzerne.

Unser Name ist Programm. Designkraft bedeutet für uns kraftvolles Design zu entwerfen. Kraftvoll bedeutet aber nicht, dass Auftritte nicht auch elegant oder zart sein können. Kraftvoll bedeutet vielmehr mit der Optik ein Zeichen zu setzen. Stilvoll inszeniert und zugleich standhaft, so sollen unsere Kreationen sein. Als Team mit weiblicher und männlicher Vertretung, haben wir insofern Vorteile, dass wir stets auf die Wahrnehmung beider Geschlechter achten.

Marken und die Menschen dahinter zu verstehen ist essenziell um deren Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Empathie und bald 25-jährige Erfahrung in Grafikdesign und Webentwicklung hilft uns dabei und resultiert in einem facettenreichen Kundenportfolio.

2010 wurde die Agentur unter dem Namen «Andrea Mustafi – Studio für visuelle Kommunikation» von Andrea Mustafi gegründet. 2014 wurde aus der Einzelfirma eine GmbH. In den letzten Jahren wurde die Konzeption und Realisation von zeitgemässen Webseiten immer wichtiger. Aus diesem Grund hat das Studio für visuelle Kommunikation oft und gerne mit dem Webentwickler Andrea Clavadetscher (Bamboozle) zusammengearbeitet. Diese Zusammenarbeit hat sich bewährt. Andrea Mustafi, Remo Genepretti und Andrea Clavadetscher treten deshalb ab Anfang Mai 2018 gemeinsam unter der neuen Marke «Designkraft» auf.